Was kannst du mit Backformen machen?

Andreas Reineke

"Das Gleiche wie das, was du bereits mit normaler Backware machst - Brot backen, eine Tasse Kaffee backen, einen Kuchen backen, Brotkrumen für deinen Toast backen, etc." Aber normalerweise gehe ich in die Diskussion und sage, dass es einfach nicht so einfach ist. Es gibt auch ein paar Artikel und Webseiten, die viel einfacher zu lesen sind, als ich schreiben kann (und du hast wahrscheinlich schon einen davon gesehen), aber ich habe niemanden gesehen, der ein ganzes Buch darüber schreibt.

"Ich bin mir nicht sicher, was besser ist, ein großer Behälter mit Backwaren oder ein kleiner? Ich backe seit einigen Jahren mit Backformen und habe erkannt, dass man, um wirklich gute Backwaren zu schaffen, einen guten Behälter braucht, vorzugsweise groß genug, um die Zutaten zu halten und auch all das andere Zeug. Dies ist erwähnenswert, vergleicht man es mit Maulwurfkuchen Backblech. . Das differenziert es ausdrücklich von weiteren Artikeln wie etwa Elektrische Backform. .. Ich liebe es, mit einem großen Behälter zu backen.. Bei welcher Springform 26 cm lässt sich der Ring komplett öffnen? . Es ist das Beste für die Umwelt und für die Zutaten und für alle Menschen, die aus dem gleichen Grund mit Backformen backen. Im Kontrast zu Backformen Erfahrung kann es folglich auffällig zweckmäßiger sein.

"Diese Antwort beschreibt meine Situation in diesem Fall nicht wirklich: Ich lebe in einem Land, in dem die Menschen sehr arm sind und ich bin oft gezwungen, einen Kuchen zu kaufen, weil ich nicht in der Lage bin, meine Familie zu ernähren und so zu leben, wie ich will. Meine Mutter zum Beispiel kauft nicht viel Backwaren, aber sie kauft mir trotzdem Süßigkeiten.