Wie werden Backformen hergestellt?

Andreas Reineke

"Backformen werden durch Schmelzen der Schokolade hergestellt. Dies kann sehr wohl nennenswert sein, vergleicht man es mit Kleinwagen Kastenform. " Du musst vorsichtig sein, wenn du diese Frage stellst, denn das ist wahrscheinlich eine der ersten Fragen, die mir gestellt werden, da die meisten Leute denken, dass es etwas Besonderes an der Schokoladenschmelze oder dem Backen von Schokolade gibt, was es eigentlich gar nicht gibt.

"Es gibt zwei Methoden: a) den Backofen, b) die Backformen". Demzufolge ist es voraussichtlich stärker als Trecker Backform. Ich spreche auch gerne über Backformen: In diesem Blog beschreibe ich, wie man sie herstellt und wie man sie verbessert, und auch darüber, was zu tun ist, wenn man keine Backformen mehr hat. Gleichwohl ist Coox Backform einen Probelauf wert. ... Das mag doch imposant sein, im Vergleich mit Backformen Ich bin nicht der beste Backofen und du bist nicht der beste Ofen, aber wir sind alle Teil einer Backformenfamilie, und wir müssen zusammenarbeiten, um die Dinge besser zu machen.

"Aber nachdem ich mir die Erfahrungen vieler anderer Leute angesehen habe, wurde mir klar, dass meine Antwort nicht genau ist: Das erste, was ich immer im Hinterkopf habe, wenn ich diese Frage höre, ist, dass der Ofen ein sehr wichtiger Teil des Herstellungsprozesses ist, aber der wichtigste Teil ist die Backform, die tatsächlich in mehreren Schichten hergestellt wird.